Stolpersteine … und ihr Geschenk an mich

Ins Straucheln kommen

ie Stolpersteine im Leben, scheinbare Hindernisse und Misserfolge haben mich immer wieder an innere Grenzen geführt und teilweise zu Fall gebracht.

Ich bin jedes Mal wieder aufgestanden und erzähle dir kurz, wie es dazu kam.

Mein größter Kummer war: Ich bin anders, fühlte mich unverstanden, alleine (gelassen), »passte in keine Schublade« und gehörte nirgendwo richtig dazu. Ich war unsicher, gehemmt, übervorsichtig. Das Leben war mühsam, schwer und anstrengend. Ich war ständig nervös, angespannt und ohne Leichtigkeit und Lebensfreude.
Bis ich durch außerkörperliche Erfahrungen, Allverbundenheits-Erlebnisse und als neutrale Beobachterin mein wahres Wesen und zugleich meine Einzigartigkeit erfuhr.

Ich war eine ewig Suchende, mit 1.000 Fragen, keinen passenden Antworten und die Erlösung kam durchs Finden aller hilfreichen Antworten in mir. Endlich habe ich den Zugang entdeckt! 

Gedanken-Chaos und Gefühls-Turbulenzen, weil ich unklar und voller Selbst-Zweifel war, über mich, meine Werte und Ziele, auch über die Regeln des zwischenmenschlichen Umgangs und dieser Welt. Bis ich wertvolle Informationen über kosmische Gesetze und menschliche Kommunikation kennenlernte.

Gutgläubigkeit, idealistische Vorstellungen und Illusionen führen zu großen Enttäuschungen und zu großer Klarheit.

Wie mich verbale Gewalt, Abwertung, ausgenutzt-werden, Lügen + Betrug und Missbrauch meines Vertrauens zu mehr Bewusstheit und Selbstwert brachten.

Keine Lösung in Sicht und alles war hoffnungslos. Ich war kurz davor, alles hinzuwerfen!
Am tiefsten Punkt habe ich mich fast auf- und hingegeben, und erkannte endlich den nächsten Schritt!

Ich drehte mich gedanklich im Kreis, blieb emotional stecken. Es war ein ewiges selbst Experimentieren und außerstande sein, selbst eine sinnvolle Lösung zu finden bis ich mir endlich von Experten Unterstützung holte.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert